Werbung / Am Sonntag einfach mal faulenzen und nicht selbst kochen müssen. Ganz egal auf was man gerade Lust hat, ob Pizza, Burger, Sushi, Schnitzel, … – mit MJAM geht genau das super einfach.
Mein Mann und ich lieben es sonntags gemütlich auf der Couch zu verbringen und auszuspannen, einen Film oder Serien zu gucken, oder auch oft Urlaubsfotos anzusehen. Wir können dabei schön in Erinnerungen schwelgen. Letzten Sonntag habe ich mit meinem Mann Fotos unseres letzten USA Roadtrips angesehen. Gerade an den kalten und düsteren Wintertagen ist die Sehnsucht nach Kalifornien immer besonders groß. Nachdem uns ein Foto unseres Lieblingsmexikaners in Los Angeles unterkam, packte uns der kleine Hunger. Nachdem wir für den Einkauf keine Zeit hatten und keiner bei dem Schmuddelwetter das Haus verlassen wollte, gab es nur eine Möglichkeit. 🙂 Essen bestellen mit MJAM
Mjam zählt zu den größten Lieferservices in Österreich und auch die Auswahl an unterschiedlichen Restaurants in Graz ist riesig.
Lieferservice MJAM – Online Essen bestellen
Gesagt getan, mein iPhone geschnappt und einfach die Mjam App geöffnet und dank GPS werden schon alle verfügbaren Lokale in der Nähe angezeigt. Filter in der Mjam App auf mexikanisch gestellt und gleich das passende Lokal gefunden. Der Bestellvorgang ist wirklich super einfach und unkompliziert. Die Auswahl in den Warenkorb legen und schon geht es zur Bezahlung, Mjam unterstützt bereits Apple Pay. Also einmal ins iPhone geblickt, erfasst Face Id mein Gesicht und schon ist die Bezahlung erledigt. Sehr cool.
Bereits bei der Bestellung wurde mir angezeigt, dass die Lieferung ca. 60 Minuten dauert. In der App wird man laufend über den Status der Bestellung informiert, auch wann der Zusteller losfährt. Wie angekündigt war das Essen dann ca. nach einer Stunde bei uns. Mein Mann hat sich für einen Avocado Burrito entschieden und ich mich für eine Bowl.
Fotocredit: Mister Classy Photography